Freitag, 12. Juni 2009

Gekommen um zu bleiben..

..ICH WILL HIER NICHT MEHR WEG!!

ja klar freu ich mich auf alles daheim - Familie, Freunde, Fortgehn..usw, aber ich glaub ich, ich würds schon noch ein randerl hier aushalten. mit der Familie läufts super, obwohl die Kinder jetzt wieder jeden Tag daheim sind, aber wir ham recht viel Spaß. Wes's Mom is ja auch grade hier - somit is ned so schlimm, dass ich derzeit so viel arbeit (von nix arbeiten auf viel arbeiten is sooooo eine arge Umstellung!! :D:D) ja, auf jeden fall halten mich die Burschen auf Trab..
Schade auf jeden Fall, dass es bald vorbei ist :( werd mir auch heute noch einen neuen Koffer kaufen - ma, hab ich viel blödsinn eingekauft, aber was hab ich mir anderes erwartet.
Aber ich mussja auch wieder mal was produktives auch machen - brauche alle daumen die ich kriegen kann für das Aufnahmegespräch am IMC in Krems. Das wär einfach nur super, wenns mich dort nehmen würde. ich wünsch es mir auf jeden fall sehr!!

Das wetter is in letzter zeit auch wieder so geil, umter 35° geht sowieso nix - in Österreich werd ich so depressiv werden :D

muss jetzt auch schon wieder los - bin pretty busy in meinen letzten Tagen hier - is auch gut so, weils eine gute ablenkung ist..

wir sehen uns bald und entschuldigt die vielen groß und kleinschreibungsfehler..aber i wos ehrlich gesagt grad viel zu faul dafür, auf das noch zu achten :D:D
see u soon, bussi!

1 Kommentar:

  1. booa, das jahr is echt so schnell vergangen.. aber falls du wetter-depressiv wirst, könn ma uns auf a packl hauen :D das bin ich nämlich auch seit amerika *g*
    ich wünsch dir jedenfalls eine gute heimreise :)
    lg simone

    AntwortenLöschen